Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mcfitjunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





DAS training geht weiter

 

Das Mc Fit Team PAtrick und Henry pumpen weiterhin 4 mal die Woche ihre Muskeln zu Stahl im Fit, besodners effektiv läuft das Training in der Frauenhantelecke! Masse wird gepumpt ! wie ein stier

Danach werden natürlich massig eiweißsahkes und shisha auf der hängematte von Obi reinjezogen!

Grüße (speziell an den Gärtner)

21.11.06 22:40


KEIN WINTERSCHLAF

SO!

Bei uns gibts kein Winterschlaf, nur knallharte Pump Action! Im Dezember gehts mit unserm extremen MAsse aufbau für 3 monate so richtig los! da wird 5-6 mal pro woche gepumpt mit höchster intensität und ein strenger knallhartert ernährungsplan wird uns die muskelmassen kraft schon bringen Pump Action wie ein Stier.

Heute war ma son tag da wurde ma wioeder kräöftig in der frauenhantelecke gepumot und scheiß kanacken meinten das wir muschis wären, sie hätten fast ne 15 kg scheibe in die frfesse bejkommen. Kurz darauf sfcherze unser kleiner Freund mit norman zusammen und frfagt ob wir nicht lesen können. Aber in der frauenhantelecke ist es viel gechillter und es traineiren dort noch andere muskelprotze gelengtlich, nicht nru fotzen !

 

So und nun ma wiede eiweishsakes udn shisha reinhauen bis die hängematte reist

 

GRÜße AN ALLE , BESONDERS DEN GÄRTNER ! und NORMAN 

22.11.06 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung